top of page

Anna Brunner
OMNI Hypnosetherapeutin

Schon seit meinem Jugendalter hat mich das Zusammenwirken von Geist und Körper fasziniert. Nach dem Studium unzähliger Literatur zum Thema heil sein und heil werden, habe ich immer mehr erkennen dürfen, dass letztlich jede Heilung eine Selbstheilung ist. Ob sie nun schulmedizinisch konservativ, alternativmedizinisch oder gar einfach durch Einwirkung auf den Geist induziert wird, spielt dabei keine Rolle. Die Heilung tritt dann ein, wenn die vom Körper oder Geist gesendeten Signale (Symptome) erkannt und aufgelöst werden. Der Ausgleich findet statt und die Harmonie, ein Naturgesetz, ist wieder hergestellt. Die OMNI Hypnose Therapie ist ein potentes Werkzeug, welches mir ermöglicht dem Klienten oder der Klientin zu helfen seine/ihre eigene Harmonie und Balance wieder herzustellen. Somit kann die Heilung eintreten.

Ich bin 1972 geboren und vierfache Mutter von drei Töchtern und einem Sohn. (1996, 1999, 2008, 2010)

Seit meinem zweiten Lebensjahr spiele ich Geige und trete seit über 30 Jahren als selbstständige Musikerin im In- und Ausland auf.

Ausserdem hat mich bereits seit meiner Kindheit die Fotografie stets begleitet. Zuerst analog, später dann digital.

Erfahren sie hier mehr über meine weiteren Tätigkeiten:

www.amarquartett.ch

www.annabrunner.ch

bottom of page